Seminare

ACHTSAMKEIT – Was ist das und wie kann es Dir helfen?

 

mindful awareness

 

Wie oft haben wir das Gefühl, nicht mehr Herr über unser eigenes Leben zu sein und primär das tun zu müssen, was von uns verlangt wird. Hinzu kommen die eigenen Ansprüche, deren Motivation meist ebenfalls von außen kommt und für die Außendarstellung begründet ist. Doch gleichzeitig hören wir eine leise Stimme in uns, die uns zuflüstert: „Eigentlich möchte ich aber viel lieber…“.

 In diesem Seminar zeige ich Dir anhand der Bausteine *embodiement *empowerment *experience, wie Du mithilfe einfacher aber doch effektiver Übungen wieder mehr zu Dir selbst findest, statt einfach nur zu funktionieren.
Angestaute Spannungen und Blockaden werden gelöst und Deine Energie wird wieder zum Fließen gebracht. Dies hat positive Auswirkungen auf Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden.